Thursday 6 October 2011

Alsoooo... Das geht ab.

Eine kurze Erklärung für dieses übercooles Initiativ. Meine deutsche Unifreunde haben mir gefragt, einen Blog zu starten, so dass sie ALLES wissen können über meines sechsmonatiches Leben in Deutschland =)

Jetzt sieht was ich schreibe noch ehrer so lala aus (jaja vielleicht ehrer ganz schlecht), aber ihr würdet alle sehen, am Ende meiner Abenteuere in Münster spreche und schreibe ich besser als alle Deutschen zusammen der Welt.
Noch etwas dass ihr wissen müsst: Hier werden keine Dinge erzählt der gar nicht wahr sein. Alles was hier beschrieben und geschrieben wird, ist die Wahrheit und nichts anderes.


P.S.: Kuhn, das hat echt keinen Avanz.

P.P.S.: Meine Haare sind Gold und eigentlich heisse ich Margarethe.


Jongens, ik heb een eindredactie nodig, SERIEUS.



No comments:

Post a Comment